Eurobike 2013

veröffentlicht am 2013-08-27 16:34:00 von Felix

Ab morgen bin ich auf dem Weg zur Eurobike - der Größten Neuheiten-Schau weltweit.

Für euch mache ich mich schlau zu schon bekannten oder gar noch unentdeckten Neuigkeiten rund ums Laufrad.

Die Scheibenbremse am Renn- und Crossrad und die großen, mittelgroßen und fetten Laufräder im Gelände werden dieses Jahr zentrale Themen sein.

Laufräder von mir findet ihr am Stand von Veloheld (B1-109). Dort stellen Carsten und Micha u.a. ein giftgrünes Lane, das neue Icon-X und ein Iron in Customaufbau aus.

Mein Zentrierständer wird am Stand von Crema Cyles (A2-506) aufgebaut. Ken Bloomer hat seine Bikes, Loam, Doma und Rasenmäher, mit Chris King und Enve bestückt.

Dort werde ich am Publikumstag auch ganzstags zu finden sein und weitere Laufräder bauen.

Kommt vorbei und schaut euch an, wie eure Laufräder entstehen!

 Ab dem 2.9. bin ich dann wieder regulär im Büro für euch da.